Die Musikgesellschaft Suhr lädt Musikantinnen und Musikanten, deren Verein nicht am Eidgenössischen Musikfest 2026 teilnimmt, zur gemeinsamen Teilnahme auf Projektbasis ein.
Für diese Kampagne durfte ich das visuelle Konzept und die Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel übernehmen. Darunter Plakate (F4 Weltformat), A5-Flyer, Webbanner sowie Social Media Assets wie statische und animierte Posts, Stories und Reels.
Begleitend entstand eine Landingpage, auf der Interessierte alle relevanten Informationen finden: ein FAQ, der Probenplan und ein Kontaktformular zur unkomplizierten Anmeldung.
Poster und Flyer für die Einladung ans Eidgenössische Musikfest 2026
Für diese Kampagne durfte ich das visuelle Konzept und die Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel übernehmen. Darunter Plakate (F4 Weltformat), A5-Flyer, Webbanner sowie Social Media Assets wie statische und animierte Posts, Stories und Reels.
Begleitend entstand eine Landingpage, auf der Interessierte alle relevanten Informationen finden: ein FAQ, der Probenplan und ein Kontaktformular zur unkomplizierten Anmeldung.








